Startseite
  Über...
  Bücher
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/briefe-an-meinen-prinzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Freundschaft ist liebe mit verstand"

Kann das auch für uns gelten? setzt die liebe nicht meistens den Verstand ausser Kraft?

Wie kann ich mit dir befreundet sein, wenn ich dich liebe?

Wie soll ich normal mit dir umgehen?

Wie kann ich dir eine gute freundin sein, wenn ich für dich gerne mehr als nur eine gute freundin wäre?

Wie soll ich mit dir über alltägliches reden, wenn ich nur will das deine lippen meine berühren?

wie kann eine freundschaft so funktionieren, wenn mein einziger gedanke du bist?

vergib mir aber wir beide können niemals freunde sein, denn du bist mehr für mich als nur ein freund! du bist mein prinz...

20.2.07 09:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DariusDNA / Website (24.3.07 02:44)
Liebe hat sehr viele Gesichter.

Ein Gesicht davon siehst und spührst Du
und die Folgen davon machen Dir zu schaffen.

Dir fehlt etwas, was Du versuchst in diesem
Gesicht der Liebe zu finden. Das, wonach Du aber
suchst ist bereits in Dir und es wird Dich sehr
glücklich machen, wenn Du das erkennst.

Wissen ist Kraft, Wissen ist Macht. Wissen bewahrt
Dich vor Fehlern und macht Dein Leben leichter,
jeden Tag. Wissen wird Dir auch Glück bringen,
wenn Du durch Erkenntnis lernst.

Liebe ist das Schönste, das es gibt, da hast Du Recht, auch von Deinem Standpunkt aus gesehen.
Es gibt aber noch durchaus andere Standpunkte,
wie man die Liebe sehen kann und vor allem was
Liebe überhaupt ist und sein kann.

Herzlichst

DariusDNA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung