Startseite
  Über...
  Bücher
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/briefe-an-meinen-prinzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





suchen und finden

warum sind wir menschen immer auf der suche nach etwas bestimmten. wir suchen einen bestimmten typ menschen als partner, als freund, als kumpel oder als sonst was.  warum?

wieso lernen wir menschen nicht einfach kennen und sehen welche stelle sie in unseren leben einnehmen können?

 

warum machen wir immer allles so kompliziert? 

20.3.07 17:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DariusDNA / Website (24.3.07 02:16)
Weil wir Menschen immer nach dem Partner suchen von dem wir (noch) etwas lernen können.

Es gibt durchaus Menschen, die man im Leben trifft, wo man sieht "was sich daraus machen lässt", man sollte aber nicht von vorn herein daran denken und erwarten, daß der, den man trifft (gleich) zum Partner wird... höchstens zu einem Freund, wenn man den wahren Wert einer Freundschaft kennt und diese auch halten kann.

Wenn man Dinge versteht, weiss man, daß irgendwann, und zwar genau dann wenn die Zeit dafür reif sein wird, der Partner kommen wird, der genau zu uns passt. Was wir dann daraus machen ist eine andere Geschichte ;-)

Herzlichst

DariusDNA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung