Startseite
  Über...
  Bücher
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/briefe-an-meinen-prinzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bücher

weißst du lieber leser was das schlimmste problem an einem guten buch ist?

 Weißst du es?

 nicht das es zu schnell vorbei ist oder irgendwas...

 nein; dein nächstes buch wird nicht so gut sein, und wann es doch gut ist dann wird das nächste oder übernächste die reihe sprenge.

man ist unzufrieden und hofft auf ein buch was die andern alle übertrifft.

was wenn das nicht passiert?

gibt amn das lesen auf oder vertraut man auf die auswahl und die qualität der buchhändler das ein buch erschient was mich erneut fesseln wird.  

29.9.07 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DariusDNA / Website (7.10.07 15:23)
Das beste und spannendste Buch ist das eigene Leben. Besonders, wenn Du denkst, daß es schon Deine größte Liebe gewesen ist, kommt dann immer noch eine größere, stärkere Liebe, die Dich noch stärker fesselt als ein Buch, die Du aber nicht auf die übliche Weise behalten kannst, so wie ein Buch.

Das beste daran ist noch, daß Du selbst der Regisseur bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung