Startseite
  Über...
  Bücher
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/briefe-an-meinen-prinzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





denk, denk hach winnie wie ich dich liebe

hach ich fühl mich toll. seit langer zeit habe ich nicht das gefühl irgendjemanden gerecht werden zu müssen , freunde zu vernachlässigen und wisst ihr wieso?

 

weil ich mein handy abgeschaltet habe, kein nerviges piep piep, keine anrufe wo ich dann aus hölichkeit rangehe nichts. stille.

am liebsten würde ich immer so leben, ja ich ziehe in ein funkloch (als ich das nicht schon würde) ich ignoriere meine gesellschaftenlichen verpflichtungen und beschäftige mich mit mir selbst.  

früher undenkbar dieser zustand da hatte ich mein handy immer dabei oft sogar zwei.

heute bin ich spontan. ha ich ruf nicht vorher an ich stehe einfach vor deiner tür und dann gibt es keine ausreden mehr. keine zeit um spuren zu beseitigen um schnell auf zu räumen. denn lisa ist jetzt frei.

 

1.7.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung